Sie sind hier: Startseite News Apotheken-Marketing-Preis
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Apotheken-Marketing-Preis

24.04.2002 17:00
Das Apotheken Management Institut in Oestrich-Winkel schreibt nach vierjähriger Pause wieder den "Apotheken-Marketing-Preis 2002" aus.

Der Preis wird von der Pharmazeutischen Zeitung und dem Apotheken-Großhändler Sanacorp aus Planegg b. München gesponsert. Ausgezeichnet werden Projekte, Konzepte, Aktionen die sich mit Marketing in der Apotheke befassen. Als Hauptpreis ist ein einjähriges Stipendium für einen Fortbildungskurs zum „Marketing-Assistenten“ ausgelobt. Damit dürften sich vor allem jüngere Personen angesprochen fühlen. Außerdem winkt als weiterer Preis ein Wochenendaufenthalt in einem erstklassigen Wellness-Hotel, teilt das Management-Institut mit. Einsendeschluss ist der 31. Juli. Zur Jury gehören Jochen Schreier, erster Preisträger, Apotheker und Geschäftsführer der Privatklinik Pyramide in Fürth, Hermann Keller (Dt. Apothekerverein), Dr. Hartmut Morck (Pharm. Zeitung), Dr. Herbert Lang (Sanacorp) und Klaus Hölzel von Apotheken Management Institut. Ausschreibungsunterlagen sind beim Institut unter der Telefonnummer 06723-885291 zu erhalten.

April 2002, Nr. 4

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…