Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Apotheken-Marketing-Preis
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Apotheken-Marketing-Preis

24.04.2002 17:00
Das Apotheken Management Institut in Oestrich-Winkel schreibt nach vierjähriger Pause wieder den "Apotheken-Marketing-Preis 2002" aus.

Der Preis wird von der Pharmazeutischen Zeitung und dem Apotheken-Großhändler Sanacorp aus Planegg b. München gesponsert. Ausgezeichnet werden Projekte, Konzepte, Aktionen die sich mit Marketing in der Apotheke befassen. Als Hauptpreis ist ein einjähriges Stipendium für einen Fortbildungskurs zum „Marketing-Assistenten“ ausgelobt. Damit dürften sich vor allem jüngere Personen angesprochen fühlen. Außerdem winkt als weiterer Preis ein Wochenendaufenthalt in einem erstklassigen Wellness-Hotel, teilt das Management-Institut mit. Einsendeschluss ist der 31. Juli. Zur Jury gehören Jochen Schreier, erster Preisträger, Apotheker und Geschäftsführer der Privatklinik Pyramide in Fürth, Hermann Keller (Dt. Apothekerverein), Dr. Hartmut Morck (Pharm. Zeitung), Dr. Herbert Lang (Sanacorp) und Klaus Hölzel von Apotheken Management Institut. Ausschreibungsunterlagen sind beim Institut unter der Telefonnummer 06723-885291 zu erhalten.

April 2002, Nr. 4

Artikelaktionen
Specials

Termine
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Kommende Termine…