Sie sind hier: Startseite News Heye klärt über Testosteron auf
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Heye klärt über Testosteron auf

10.07.2007 20:04
Das Pharmaunternehmen Arzneimittel ProStrakan GmbH, Weßling, hat drei Agenturen der Heye Group mit der Einführungskampagne zum neuen Testosteron-Präparat "Tostran" betraut. Heye DDB Health, Tribal DDB und PRint überzeugten mit einem integrierten Kommunikationskonzept, das auf das enge Zusammenspiel der Disziplinen Werbung, Internetkommunikation sowie PR setzt.

Neben der von Heye DDB Health verantworteten Fachkommunikation mit Mailings an Fachärzte und Gesprächsunterlagen für den Außendienst basiert die Kampagne verstärkt auf der Laien-Kommunikation. Die eigens gegründete Initiative „AndroProAktiv — Initiative Mann + Gesundheit" soll durch von PRint konzipierte PR-Aktionen Patienten und Angehörige für das Thema „Testosteron-Mangel-Syndrom" sensibilisieren und Hilfestellung leisten. Die von Tribal DDB entwickelte Internetseite www.testosteronmangel.info bietet Informationen über die Ursachen und Folgen zu niedriger Testosteronwerte.

 

9. Juli 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Social Media Seminar - So(cial) ready for 2020 21.11.2019 - 22.11.2019 — Köln
Digital Health Conference 2019 26.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 28.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Medizintourismus in deutsche Kliniken 28.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharma: Digitale Transformation 05.12.2019 09:00 - 17:00 — Mainz
Kommende Termine…