Sie sind hier: Startseite News Heye klärt über Testosteron auf
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Heye klärt über Testosteron auf

10.07.2007 20:04
Das Pharmaunternehmen Arzneimittel ProStrakan GmbH, Weßling, hat drei Agenturen der Heye Group mit der Einführungskampagne zum neuen Testosteron-Präparat "Tostran" betraut. Heye DDB Health, Tribal DDB und PRint überzeugten mit einem integrierten Kommunikationskonzept, das auf das enge Zusammenspiel der Disziplinen Werbung, Internetkommunikation sowie PR setzt.

Neben der von Heye DDB Health verantworteten Fachkommunikation mit Mailings an Fachärzte und Gesprächsunterlagen für den Außendienst basiert die Kampagne verstärkt auf der Laien-Kommunikation. Die eigens gegründete Initiative „AndroProAktiv — Initiative Mann + Gesundheit" soll durch von PRint konzipierte PR-Aktionen Patienten und Angehörige für das Thema „Testosteron-Mangel-Syndrom" sensibilisieren und Hilfestellung leisten. Die von Tribal DDB entwickelte Internetseite www.testosteronmangel.info bietet Informationen über die Ursachen und Folgen zu niedriger Testosteronwerte.

 

9. Juli 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…