Heye klärt über Testosteron auf

10.07.2007 20:04
Das Pharmaunternehmen Arzneimittel ProStrakan GmbH, Weßling, hat drei Agenturen der Heye Group mit der Einführungskampagne zum neuen Testosteron-Präparat "Tostran" betraut. Heye DDB Health, Tribal DDB und PRint überzeugten mit einem integrierten Kommunikationskonzept, das auf das enge Zusammenspiel der Disziplinen Werbung, Internetkommunikation sowie PR setzt.

Neben der von Heye DDB Health verantworteten Fachkommunikation mit Mailings an Fachärzte und Gesprächsunterlagen für den Außendienst basiert die Kampagne verstärkt auf der Laien-Kommunikation. Die eigens gegründete Initiative „AndroProAktiv — Initiative Mann + Gesundheit" soll durch von PRint konzipierte PR-Aktionen Patienten und Angehörige für das Thema „Testosteron-Mangel-Syndrom" sensibilisieren und Hilfestellung leisten. Die von Tribal DDB entwickelte Internetseite www.testosteronmangel.info bietet Informationen über die Ursachen und Folgen zu niedriger Testosteronwerte.

 

9. Juli 2007

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …