Sie sind hier: Startseite News In die Neuzeit mit Schmittgall
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In die Neuzeit mit Schmittgall

23.08.2007 02:00
Unter dem Motto "Neuzeit Atypikum" hat die Stuttgarter Werbeagentur Schmittgall für Janssen-Cilag die Fach-Kampagne für das neue orale atypische Antipsychotikum "Invega" entwickelt. Die neuartige Galenik des Präparates sorgt für eine kontrollierte Wirkstoffabgabe über 24 Stunden.

Diesen Anspruch galt es zusammen mit der neuen Substanz in der Kampagne herauszuheben. Die Agentur setzte diese Produktmerkmale in der „zukunftsweisenden“ Headline „Neuzeit Atypikum“ um. „Die Kombination einer neuen Substanz und einer innovativen Galenik stellt förmlich den Beginn einer neuen Zeit in der Schizophrenie-Therapie dar“, erklärt Bernd Schmittgall, Inhaber der Agentur.

Bewegung und Aufbruch symbolisiert auch das Visual, das eine Frau im Profil mit wehendem Haar in unscharfen Konturen zeigt. Der Claim „Das Leben läuft wieder rund“ soll den Nutzen für den Patienten assoziieren. Die Kampagne ist bereits in ausgewählten Fachmedien angelaufen.

 

23. August 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…