Sie sind hier: Startseite News Die Kunst des Werbens
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kunst des Werbens

30.08.2007 19:03
Wettbewerb zwingt gegenüber der Konkurrenz zur Differenzierung, die kommuniziert und wahrgenommen werden muss. Einer der zentralen Erfolgsfaktoren dabei ist die Werbung. Um effizient zu sein, muss sie alle verfügbaren Erkenntnisse der einschlägigen Wirkungsforschung beherzigen.

Sie sollte die Kommunikationskanäle vernetzen, inklusive der neueren Dialogmöglichkeiten der Online-Medien und eine valide Erfolgsmessung einschließen. Fundierte und praxisnahe Informationen zu diesen Themen gibt es in einem Intensiv-Seminar der Pharma Kommunikations Akademie am 24. September 2007 im Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt. Weitere Informationen beim Moderator der Veranstaltung Claus Berneker von MWO in Wiesbaden, Tel. (0611) 9788-608.

 

30. August 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2019

Positionierung tut not

Specials

Termine
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 1. Tag 05.11.2019 09:30 - 17:00 — Mannheim
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 2. Tag 06.11.2019 08:00 - 16:30 — Mannheim
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 06.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
Kommende Termine…