Sie sind hier: Startseite News Die Kunst des Werbens
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kunst des Werbens

30.08.2007 19:03
Wettbewerb zwingt gegenüber der Konkurrenz zur Differenzierung, die kommuniziert und wahrgenommen werden muss. Einer der zentralen Erfolgsfaktoren dabei ist die Werbung. Um effizient zu sein, muss sie alle verfügbaren Erkenntnisse der einschlägigen Wirkungsforschung beherzigen.

Sie sollte die Kommunikationskanäle vernetzen, inklusive der neueren Dialogmöglichkeiten der Online-Medien und eine valide Erfolgsmessung einschließen. Fundierte und praxisnahe Informationen zu diesen Themen gibt es in einem Intensiv-Seminar der Pharma Kommunikations Akademie am 24. September 2007 im Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt. Weitere Informationen beim Moderator der Veranstaltung Claus Berneker von MWO in Wiesbaden, Tel. (0611) 9788-608.

 

30. August 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…