Sie sind hier: Startseite News Die Kunst des Werbens
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kunst des Werbens

30.08.2007 19:03
Wettbewerb zwingt gegenüber der Konkurrenz zur Differenzierung, die kommuniziert und wahrgenommen werden muss. Einer der zentralen Erfolgsfaktoren dabei ist die Werbung. Um effizient zu sein, muss sie alle verfügbaren Erkenntnisse der einschlägigen Wirkungsforschung beherzigen.

Sie sollte die Kommunikationskanäle vernetzen, inklusive der neueren Dialogmöglichkeiten der Online-Medien und eine valide Erfolgsmessung einschließen. Fundierte und praxisnahe Informationen zu diesen Themen gibt es in einem Intensiv-Seminar der Pharma Kommunikations Akademie am 24. September 2007 im Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt. Weitere Informationen beim Moderator der Veranstaltung Claus Berneker von MWO in Wiesbaden, Tel. (0611) 9788-608.

 

30. August 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…