"Am Puls des Kunden"

05.09.2007 02:00
Zum zehnjährigen Jubiläum der "CallCenterWorld" erweitert der Veranstalter Management Circle das Themenangebot der internationalen Kongressmesse für Call Center, Customer Care und Kundenservice, die vom 18. bis 21. Februar 2008 in Berlin stattfindet.

Unter dem Motto „Am Puls des Kunden — flexibel, leidenschaftlich, unverzichtbar" geben Experten Einblicke in aktuelle Branchentrends. Neu im Programm sind eine „Live"-Besichtigung des Lufthansa Call Centers in Berlin sowie Abendworkshops im Rahmen der Vorkongress-Seminare am 18. Februar. Am 19. und 20. Februar stehen unter anderem die Themen „Image des Call Centers" und „Zukunft des Outsourcing" im Fokus.
Ein weiterer Schwerpunkt wird auf dem Multichannel Management liegen. Neu im Angebot ist auch das Thema Außendienst-Steuerung im Call Center, das sich speziell an außendienstaktive Branchen wie die Pharma wendet. Mit Blick auf die Problematik, qualifizierte Mitarbeiter für den Einsatz im Call Center zu finden und zu binden, wird es 2008 zudem erstmals einen Workshop zum Thema Mitarbeiterbindung geben.

 

5. September 2007

Editorial

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