Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Provokante Internetkampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Provokante Internetkampagne

28.09.2007 19:39
Mit einer offensiven Online-Marketingkampagne will das Gesundheitsportal www.imedo.de seine Position als "Frage-Antwort-Forum" im deutschen Gesundheitswesen ausbauen.

„Wozu führen Doppelschichten bei Ärzten im Krankenhaus? — Schlafentzug von mehr als 26 Stunden ist vergleichbar dem Alkoholgehalt von 1,0 Promille" heißt es beispielsweise in der imedo-Kampagne (http://www.imedo.de/hast-du-es-gewusst/aerzte). Konzipiert als ansteckende Kommunikationsmaßnahme mündet das Frage-Antwort-Spiel in der Aufforderung „Wie lautet deine Frage?". Damit hat der Verbraucher Gelegenheit, Problemstellungen auf der Internetseite zu formulieren, die ihm am Herzen liegen, und sich darüber mit anderen Betroffenen und Gesundheitsinteressierten persönlich auszutauschen.

 

28. September 2007

Artikelaktionen
Specials

Termine
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Kommende Termine…