Sie sind hier: Startseite News Provokante Internetkampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Provokante Internetkampagne

28.09.2007 19:39
Mit einer offensiven Online-Marketingkampagne will das Gesundheitsportal www.imedo.de seine Position als "Frage-Antwort-Forum" im deutschen Gesundheitswesen ausbauen.

„Wozu führen Doppelschichten bei Ärzten im Krankenhaus? — Schlafentzug von mehr als 26 Stunden ist vergleichbar dem Alkoholgehalt von 1,0 Promille" heißt es beispielsweise in der imedo-Kampagne (http://www.imedo.de/hast-du-es-gewusst/aerzte). Konzipiert als ansteckende Kommunikationsmaßnahme mündet das Frage-Antwort-Spiel in der Aufforderung „Wie lautet deine Frage?". Damit hat der Verbraucher Gelegenheit, Problemstellungen auf der Internetseite zu formulieren, die ihm am Herzen liegen, und sich darüber mit anderen Betroffenen und Gesundheitsinteressierten persönlich auszutauschen.

 

28. September 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…