Sie sind hier: Startseite News Für die Liebe zum Gehör
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für die Liebe zum Gehör

27.11.2007 01:00
Zwei gegeneinander gestellte Hörsysteme, in deren Mitte ein Herz entsteht, kombiniert mit dem Claim: "Liebe Dein Gehör!" - mit dieser produktunabhängigen Wort-Bild-Marke werden zukünftig zahlreiche deutsche Akustiker werben.

Entwickelt hat den Brand der Hörgeräte-Hersteller GN ReSound, Münster, um die Endverbraucheransprache seiner Akustiker-Kunden zu unterstützen. „Die Art und Weise, wie unsere Branche potenziellen Kunden begegnet, ist immer noch viel zu sehr von Produkten und deren technischen Parametern bestimmt“, so Marc Reichling, Marketing-Manager bei GN ReSound. „Ausschlaggebend für die Entscheidung, sich mit modernen Hörsystemen versorgen zu lassen, ist aber vielmehr deren Gefühl.“

 

27. November 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…