Sie sind hier: Startseite News Für die Liebe zum Gehör
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für die Liebe zum Gehör

27.11.2007 01:00
Zwei gegeneinander gestellte Hörsysteme, in deren Mitte ein Herz entsteht, kombiniert mit dem Claim: "Liebe Dein Gehör!" - mit dieser produktunabhängigen Wort-Bild-Marke werden zukünftig zahlreiche deutsche Akustiker werben.

Entwickelt hat den Brand der Hörgeräte-Hersteller GN ReSound, Münster, um die Endverbraucheransprache seiner Akustiker-Kunden zu unterstützen. „Die Art und Weise, wie unsere Branche potenziellen Kunden begegnet, ist immer noch viel zu sehr von Produkten und deren technischen Parametern bestimmt“, so Marc Reichling, Marketing-Manager bei GN ReSound. „Ausschlaggebend für die Entscheidung, sich mit modernen Hörsystemen versorgen zu lassen, ist aber vielmehr deren Gefühl.“

 

27. November 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…