Sie sind hier: Startseite News Für die Liebe zum Gehör
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für die Liebe zum Gehör

27.11.2007 01:00
Zwei gegeneinander gestellte Hörsysteme, in deren Mitte ein Herz entsteht, kombiniert mit dem Claim: "Liebe Dein Gehör!" - mit dieser produktunabhängigen Wort-Bild-Marke werden zukünftig zahlreiche deutsche Akustiker werben.

Entwickelt hat den Brand der Hörgeräte-Hersteller GN ReSound, Münster, um die Endverbraucheransprache seiner Akustiker-Kunden zu unterstützen. „Die Art und Weise, wie unsere Branche potenziellen Kunden begegnet, ist immer noch viel zu sehr von Produkten und deren technischen Parametern bestimmt“, so Marc Reichling, Marketing-Manager bei GN ReSound. „Ausschlaggebend für die Entscheidung, sich mit modernen Hörsystemen versorgen zu lassen, ist aber vielmehr deren Gefühl.“

 

27. November 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…