Sie sind hier: Startseite News Marketing-Award
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Marketing-Award

07.12.2007 01:00
Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier (BKT) ist Träger des Marketing Award Trier-Luxemburg 2007. Das BKT erhielt die grenzüberschreitende Auszeichnung für das Konzept "Patienten-Informationszentrum".

Bewertet wurden u.a. die Marketingstrategie sowie die Faktoren Kreativität, Nachhaltigkeit, Kundenbindung und Innovation. Für Anja Katrin Tollhausen, Leiterin der Stabstelle Unternehmenskommunikation und Marketing, macht die Auszeichnung deutlich, „welche Bedeutung professionelles und verantwortliches Marketing für ein Unternehmen wie das unsere haben kann".

 

7. Dezember 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…