Sie sind hier: Startseite News Marketing-Award
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Marketing-Award

07.12.2007 01:00
Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier (BKT) ist Träger des Marketing Award Trier-Luxemburg 2007. Das BKT erhielt die grenzüberschreitende Auszeichnung für das Konzept "Patienten-Informationszentrum".

Bewertet wurden u.a. die Marketingstrategie sowie die Faktoren Kreativität, Nachhaltigkeit, Kundenbindung und Innovation. Für Anja Katrin Tollhausen, Leiterin der Stabstelle Unternehmenskommunikation und Marketing, macht die Auszeichnung deutlich, „welche Bedeutung professionelles und verantwortliches Marketing für ein Unternehmen wie das unsere haben kann".

 

7. Dezember 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…