Sie sind hier: Startseite News Marketing-Award
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Marketing-Award

07.12.2007 01:00
Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier (BKT) ist Träger des Marketing Award Trier-Luxemburg 2007. Das BKT erhielt die grenzüberschreitende Auszeichnung für das Konzept "Patienten-Informationszentrum".

Bewertet wurden u.a. die Marketingstrategie sowie die Faktoren Kreativität, Nachhaltigkeit, Kundenbindung und Innovation. Für Anja Katrin Tollhausen, Leiterin der Stabstelle Unternehmenskommunikation und Marketing, macht die Auszeichnung deutlich, „welche Bedeutung professionelles und verantwortliches Marketing für ein Unternehmen wie das unsere haben kann".

 

7. Dezember 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2019

Positionierung tut not

Specials

Termine
KrankenkassenFORUM 23.10.2019 09:00 - 17:30 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 1. Tag 05.11.2019 09:30 - 17:00 — Mannheim
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 2. Tag 06.11.2019 08:00 - 16:30 — Mannheim
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 06.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Kommende Termine…