Sie sind hier: Startseite News Marketing-Award
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Marketing-Award

07.12.2007 01:00
Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier (BKT) ist Träger des Marketing Award Trier-Luxemburg 2007. Das BKT erhielt die grenzüberschreitende Auszeichnung für das Konzept "Patienten-Informationszentrum".

Bewertet wurden u.a. die Marketingstrategie sowie die Faktoren Kreativität, Nachhaltigkeit, Kundenbindung und Innovation. Für Anja Katrin Tollhausen, Leiterin der Stabstelle Unternehmenskommunikation und Marketing, macht die Auszeichnung deutlich, „welche Bedeutung professionelles und verantwortliches Marketing für ein Unternehmen wie das unsere haben kann".

 

7. Dezember 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…