Sie sind hier: Startseite News "MBA-Studiengang" gestartet
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"MBA-Studiengang" gestartet

08.12.2007 01:00
Dass es in der Healthcare-Werbung nicht um Verwissenschaft-lichung, sondern im Kern immer noch um kreative Leistung geht, will PBK Ideenreich mit dem - nicht ganz ernst gemeinten - Angebot eines "MBA-Studiengangs" dokumentieren.

„One single lesson" reiche aus, um ein „Master of Best Advertising" zu werden. Die Botschaft dahinter: Es gibt klare und einleuchtende Kriterien, an denen kreative und wirkungsvolle Marketingkommunikation erkannt werden kann. Auf die Aussendung der zwölfseitigen Broschüre „How to get an MBA in one single lesson" folgen im Rahmen einer mehrstufigen Aktion zwei weitere Brief-Mailings, Adressaten sind jeweils rund 1.500 Marketingverantwortliche deutscher Pharmaunternehmen. Flankierend schaltet PBK Ideenreich Anzeigen in Pharma- und Marketingfachtiteln.

 

8. Dezember 2007

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…