Sie sind hier: Startseite News Event-Unit in Planung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Event-Unit in Planung

09.01.2008 01:00
Auch dank zahlreicher Pharma-Events kann Schultze. Walther. Zahel. auf ein erfolgreiches Jahr 2007 zurückblicken. Im Event-Bereich konzipierte und arrangierte die Nürnberger Kommunikationsagentur im vergangenen Jahr fünf Produktlaunch- sowie ein umfangreiches Mitarbeiter-Event. Elf Prozent des Gross Income stammen nach eigenen Angaben mittlerweile aus Pharma-Events, was einem Zuwachs von 200 Prozent seit 2006 entspreche.

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage wird die Agentur im nächsten Geschäftsjahr eine eigene Event-Unit bilden. Für Image- oder Produktevents bündele Schultze. Walther. Zahel. einen reichen Erfahrungsschatz in Markenführung und Trademarketing mit umfangreichem Event-Know-how. Auf diese Art schaffe man erlebbare Produkt- oder Marken-Welten, so der Geschäftsführende Gesellschafter Werner Zahel. „Wir grenzen uns klar von Event-Agenturen ab, da unser Fokus immer auf der Marke oder dem Produkt liegt. Genau das macht uns so erfolgreich."

 

9. Januar 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
Care-Mind-Life 24.08.2022 15:00 - 19:30 — Berlin
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 09:00 - 13:00 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Kommende Termine…