Event-Unit in Planung

09.01.2008 01:00
Auch dank zahlreicher Pharma-Events kann Schultze. Walther. Zahel. auf ein erfolgreiches Jahr 2007 zurückblicken. Im Event-Bereich konzipierte und arrangierte die Nürnberger Kommunikationsagentur im vergangenen Jahr fünf Produktlaunch- sowie ein umfangreiches Mitarbeiter-Event. Elf Prozent des Gross Income stammen nach eigenen Angaben mittlerweile aus Pharma-Events, was einem Zuwachs von 200 Prozent seit 2006 entspreche.

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage wird die Agentur im nächsten Geschäftsjahr eine eigene Event-Unit bilden. Für Image- oder Produktevents bündele Schultze. Walther. Zahel. einen reichen Erfahrungsschatz in Markenführung und Trademarketing mit umfangreichem Event-Know-how. Auf diese Art schaffe man erlebbare Produkt- oder Marken-Welten, so der Geschäftsführende Gesellschafter Werner Zahel. „Wir grenzen uns klar von Event-Agenturen ab, da unser Fokus immer auf der Marke oder dem Produkt liegt. Genau das macht uns so erfolgreich."

 

9. Januar 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …