Einsendeschluss für COMPRIX
15.01.2008 16:40
Bis zum 8. Februar 2008 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen beim "COMPRIX - Preis für innovative Healthcare-Communication" einreichen.
Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 45 Kategorien, in denen die drei Fachjuries („RX-Produkte“, „OTC-Produkte/Non RX,Non OTC“ und „Digitale interaktive Medien“) Gold-Awards vergeben können. 2007 wurden 28 von insgesamt 379 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.
Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-Geschäftsstelle Werner Dierker
Schillingsrotter Straße 29
50996 Köln
Fax: 0221/935539-30
E-mail: wdierker@comprix.com
oder auf der Website www.comprix.com
Die Preisverleihung findet am 16. Mai 2008 in Köln statt.