Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Drei Pitches gewonnen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Drei Pitches gewonnen

07.02.2008 01:00
Die Freiburger Fullservice-Agentur s&kGrey hat mit "Pradaxa" von Boehringer-Ingelheim (Full Service ohne PR und Media) sowie "Exjade" (MedEd) und weiteren Medical-Education-Aufgaben von Novartis zwei neue Kunden und mehrere neue Accounts gewonnen.

Mit „Pradaxa“, einem oralen Medikament gegen Thrombose, gewinnt s&kGrey im Pitch gegen mehrere Agenturen „eine der wichtigsten Neueinführungen“ (voraussichtlich Mitte 2008) von Boehringer-Ingelheim. Novartis betraute nach zwei unabhängigen Pitches s&kGrey mit verschiedenen Medical-Education-Aktivitäten für das vor kurzem eingeführte „Exjade“ (Onkologie) und andere Projekte.

 

7. Februar 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials