Serviceplan unterstützt vivello

29.02.2008 01:00
Das Ulmer Unternehmen vivello, eine hundertprozentige Tochter der Paul Hartmann AG, bringt ein individuelles Betreuungsangebot für ältere, zu Hause lebende Menschen auf den Markt. Die Münchner Serviceplan Gruppe zeichnet für die gesamte Kommunikationsmaßnahmen zum Marktstart verantwortlich.

Serviceplan Vital entwickelte das Logo, das Corporate Design und die Print-Kampagne, die den Start von vivello ab sofort kommunikativ begleitet. Die Serviceplantochter Mediaplus koordiniert die Mediaplanung in Tageszeitungen sowie Anzeigenblättern in Ulm und Umgebung. Ergänzend zur klassischen Kampagne begleitet Serviceplan Brand PR den Start von vivello mit klassischer PR-Arbeit und mit PR-Aktionen. Die Kampagne richtet sich an ältere Menschen selbst sowie deren Angehörige.

 

29. Februar 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …