
"Was das Herz begehrt"
04.03.2008 17:49
"Eigentlich schade, dass es niemand jemals sehen wird." - Mit Claims wie diesem wirbt der Hörgeräte-Hersteller ReSound derzeit in einer bundesweiten Kampagne für sein winziges und extrem leistungsstarkes Hörsystem "dot by ReSound". Um das nahezu unsichtbare System dennoch ins rechte Bild zu setzen, bedient sich das weltweit agierende Unternehmen sympathischer Vierbeiner: Auf den Kampagnen-Motiven der dänischen Kreativ-Agentur Advance balancieren Dalmatiner die winzigen Hörsysteme auf der Nasenspitze oder tragen sie versteckt auf ihrem Fell.
Zur nun gestarteten Kampagne zählt neben zahlreichen Plakat- und Anzeigenmotiven, dem Internet-Auftritt www.dotbyresound.de sowie diversen Teaser-Mailings auch ein breites Sortiment an Dekorationselementen, Broschüren, Flyern und originelle Give-aways. ReSound stellt diesen Werbemix deutschen Hörgeräteakustikern für deren Kundenansprache zur Verfügung.
4. März 2008