Sie sind hier: Startseite News "Was das Herz begehrt"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Was das Herz begehrt"

04.03.2008 17:49
"Eigentlich schade, dass es niemand jemals sehen wird." - Mit Claims wie diesem wirbt der Hörgeräte-Hersteller ReSound derzeit in einer bundesweiten Kampagne für sein winziges und extrem leistungsstarkes Hörsystem "dot by ReSound". Um das nahezu unsichtbare System dennoch ins rechte Bild zu setzen, bedient sich das weltweit agierende Unternehmen sympathischer Vierbeiner: Auf den Kampagnen-Motiven der dänischen Kreativ-Agentur Advance balancieren Dalmatiner die winzigen Hörsysteme auf der Nasenspitze oder tragen sie versteckt auf ihrem Fell.

Zur nun gestarteten Kampagne zählt neben zahlreichen Plakat- und Anzeigenmotiven, dem Internet-Auftritt www.dotbyresound.de sowie diversen Teaser-Mailings auch ein breites Sortiment an Dekorationselementen, Broschüren, Flyern und originelle Give-aways. ReSound stellt diesen Werbemix deutschen Hörgeräteakustikern für deren Kundenansprache zur Verfügung.

 

4. März 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
Care-Mind-Life 24.08.2022 15:00 - 19:30 — Berlin
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 09:00 - 13:00 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Kommende Termine…