Sie sind hier: Startseite News Weg vom Frontalvortrag
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weg vom Frontalvortrag

05.03.2008 01:00
Die Kundennutzen-Strategie der Kölner Agentur face to face ist aufgegangen. Ihre Fortbildungstools stehen bei großen Pharmaunternehmen offensichtlich hoch im Kurs. So finden sich Namen wie Actelion, Merck Sharp & Dohme, Bayer Vital, Trommsdorff, Takeda und Protina auf der Neukundenliste der Agentur für Health Care und Live Communication.

„Immer mehr Pharmaunternehmen möchten weg vom Frontalvortrag bei der Fortbildung. Hier bieten unsere neuen Instrumente med.interactive und Lernzirkel einen wesentlichen Vorteil für unsere Kunden. Die Inhalte bleiben besser und nachhaltiger bei Ärzten und Apothekern im Gedächtnis. Damit ist der Return on Investment für die Pharmaunternehmen gesichert", erklärt Geschäftsführer Dr. Gerd Wirtz.

 

5. März 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…