Cision übernimmt dataNorm
„Mit dataNorm holen wir uns spezifisches Know-how und einen verbesserten Marktzugang in die Technologiebranche ins Haus. Das Unternehmen genießt bei seinen Kunden aus IT, Telekommunikation, Elektronik und Automatisierung sowie dem Home-Entertainment-Sektor einen hervorragenden Ruf und passt damit perfekt zu unserem eigenen Qualitätsverständnis", erklärt Oliver Graßy, Geschäftsführer von Cision Deutschland. Beide Unternehmen erwarten künftig vor allem große Synergien in der Technologiemarktbearbeitung. So sollen Services für das Reputationsmanagement von Technologieunternehmen sowie zu deren weltweiter Präsenz in TV-, Print- und Onlinemedien über das Cision-Netzwerk verstärkt aus einer Hand angeboten werden. Claudia Thomas, bisherige geschäftsführende Gesellschafterin von dataNorm: „Für unsere anspruchsvolle Klientel war schon immer entscheidend, individuell maßgeschneiderte Lösungen zu erhalten. Hierzu gehört auch zunehmend eine breite internationale Abdeckung, für die wir seit einiger Zeit auf die 40 weltweiten Standorte der Cision-Gruppe zugreifen."
12. März 2008