Sie sind hier: Startseite News Internationaler Etatgewinn für Selinka-Schmitz
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Internationaler Etatgewinn für Selinka-Schmitz

20.03.2008 18:06
Die Healthcare-Werbeagentur Selinka-Schmitz kann nun auch den internationalen Etat für "Aggrenox" (Boehringer Ingelheim) für sich verbuchen. Im Pitch Ende 2007 hat sich die Agentur gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt, darunter der bisherige Etathalter. Das Kölner Team betreut bereits seit 2005 den "Aggrenox"-Etat in Deutschland.

Die in englischer Sprache neu entwickelte Kampagne soll das Präparat, das zur Sekundärprävention nach Schlaganfällen eingesetzt wird, durch eine international ausgerichtete Markenstrategie positionieren und differenzieren. Dazu werden ein Brandbook und Masterversionen für zahlreiche Maßnahmen entwickelt, die länderspezifisch angepasst werden können. Der Start der Kampagne ist im Sommer 2008 geplant.

 

20. März 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2019

Die „Heros“
unserer Zeit

Specials

Termine
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 27.03.2019 - 28.03.2019 — Offenbach/Main
Der Informationsbeauftragte 02.04.2019 - 03.04.2019 — Düsseldorf
Market Access ATMP 02.04.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Grundwissen Medizin 04.04.2019 - 05.04.2019 — Münster
Dialogue x | The Digital Health Convention 04.04.2019 12:30 - 22:00 — Nürnberg
Kommende Termine…