Sie sind hier: Startseite News Online-Angebote müssen Mehrwert bieten
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Online-Angebote müssen Mehrwert bieten

01.04.2008 12:14
Schmittgall-Tower5 realisiert für GlaxoSmithKline ein e-Detailing-Programm für Ärzte zum Thema Influenza. Das Fortbildungsmodul bietet in einem geschützten Bereich ein umfassendes Angebot an relevanten Informationen zur modernen Therapie und medikamentösen Prophylaxe der saisonalen Influenza-Ausbrüche sowie zu den Themen Pandemie, Epidemie und Vogelgrippe.

Eine dazu durchgeführte Erhebung unter den Ärzten und Apothekern hat dabei die Bedingungen für interaktive Angebote einmal mehr bestätigt. Je aktueller eine Krankheitsbedrohung oder je erklärungsbedürftiger eine Indikation ist, desto intensiver werden entsprechende Angebote genutzt. Im vorliegenden Fall hat der Ausbruch der saisonalen Influenza zu einem Anstieg der Nutzerzahlen und einer intensiveren Nutzung des Angebotes geführt. Die Vorteile der interaktiven Technologie schaffen dabei die vom Arzt geschätzten Mehrwerte: Rund um die Uhr kompakt aufbereitete Informationen zur zügigen, kurzfristigen Rezeption. Gegebenenfalls mit vertiefenden, weiterführenden Angeboten, die er optional selbst wählen kann.

 

1. April 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…