
Workshop zu analytischem CRM für die Pharmaindustrie
So erörtert Jörg Camp, Sales Director des update ICCH, in seiner Präsentation „Sales Force Effectiveness & Marketing Excellence“, wie analytisches CRM Antworten auf die zunehmende Komplexität im Pharmamarkt gibt.
Timo Klein und Andreas Schulz von IMS Health diskutieren den Zusammenhang zwischen Business Intelligence und analytischem CRM. Zudem bearbeitet der ICCH Sales Manager Florian Vogel in seinem Beitrag „Isolierte und integrierte Auswertung von Performancesteigerung“ gemeinsam mit den Teilnehmern einen Business Case aus der Pharmabranche. Hatice Camdere, Leiterin Vertriebsinnendienst der ratiopharm GmbH, zeigt den Teilnehmern darüber hinaus, wie der Pharmariese ratiopharm analytisches CRM erfolgreich nutzt.
Informationen und Anmeldungen:
Tobias Zembrod
Tel. +49 (0)89/890213-33
E-Mail: tobias.zembrod@update.com
oder unter:
www.update.com/analytics.