Isgro erfolgreich bei den Mercury Excellence Awards

19.04.2008 02:00
Isgro-Gesundheitskommunikation gewann mit einer integrierten OTC-Kampagne bei den Mercury Excellence Awards in New York Silber. Der renommierte Preis wird seit 20 Jahren vergeben und ist eine der wichtigsten Auszeichnungen in der internationalen Kommunikationsbranche.
Die hochkarätig besetzte Jury bewertete in diesem Jahr 970 Einreichungen aus 23 Ländern. Die Mannheimer Agentur erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Healthcare“. Prämiert wurde die Fortführung der Kampagne „Healthy Feet“, die im zweiten Jahr zur Marktführerschaft des Präparates geführt hat. Die für das Unternehmen Galderma Laboratorium GmbH umgesetzte Aufklärungskampagne umfasste u.a. Pressearbeit für Fach- und Publikumszielgruppen, Servicepakete für den Point-of-Sale und bundesweite Apothekenaktionen.

 

19. April 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2023

Auf die Authentizität
kommt es an

Termine
Digitalgesetz, European Health Data Space, KI Verordnung - was bedeutet das für Pharma? 05.01.2023 - 05.12.2023 — Online
ExpertFORUM Informationsbeauftragte 2023 01.12.2023 09:00 - 17:00 — Online
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…