Neuer TV-Spot für HiPP

25.04.2008 16:32
Als HiPP in den 50er Jahren mit dem biologischen Landbau begann, war "bio" für viele noch ein Fremdwort. Inzwischen blickt HiPP auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Bio-Anbau zurück. Aus diesem Grunde wurde ein neuer TV-Spot von der Münchner Agentur Serviceplan entwickelt, der auf die besondere HiPP Bioqualität aufmerksam machen soll, die gemäß Bioverordnung ohne Gentechnik ist.   

In dem Spot, der seit Anfang April auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, wird ein Baby bei seinen ersten unbeholfenen Geh- und Sprechversuchen gezeigt. Eine Frauenstimme aus dem Off kommentiert dazu, dass beim ersten Mal nichts perfekt sein muss — bis auf erste Menü. Für die ganz besondere HiPP Qualität bei der Babynahrung bürgt am Ende Claus Hipp. Ihm folgt die Allonge mit Abverkaufsaktion des Doppelpacks zum 50-jährigen Bio-Jubliäum.

 

25. April 2008