Sie sind hier: Startseite News Neuer TV-Spot für HiPP
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer TV-Spot für HiPP

25.04.2008 16:32
Als HiPP in den 50er Jahren mit dem biologischen Landbau begann, war "bio" für viele noch ein Fremdwort. Inzwischen blickt HiPP auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Bio-Anbau zurück. Aus diesem Grunde wurde ein neuer TV-Spot von der Münchner Agentur Serviceplan entwickelt, der auf die besondere HiPP Bioqualität aufmerksam machen soll, die gemäß Bioverordnung ohne Gentechnik ist.   

In dem Spot, der seit Anfang April auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, wird ein Baby bei seinen ersten unbeholfenen Geh- und Sprechversuchen gezeigt. Eine Frauenstimme aus dem Off kommentiert dazu, dass beim ersten Mal nichts perfekt sein muss — bis auf erste Menü. Für die ganz besondere HiPP Qualität bei der Babynahrung bürgt am Ende Claus Hipp. Ihm folgt die Allonge mit Abverkaufsaktion des Doppelpacks zum 50-jährigen Bio-Jubliäum.

 

25. April 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
7th Serialization Symposium 12.11.2019 - 13.11.2019 — Berlin
Digitalisierung des Gesundheitssystems 12.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Verträge mit Krankenkassen 2020 13.11.2019 - 14.11.2019 — Berlin
Key Account Management im regionalen Market Access 14.11.2019 - 15.11.2019 — Hamburg
Kommende Termine…