Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn für Haas & Health
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn für Haas & Health

14.05.2008 18:10
In einer Studie (STOP-NIDDM) konnte Bayer Schering aufzeigen, dass das orale Antidiabetikum "Glucobay" bei Menschen mit erhöhtem Blutzucker die Entwicklung eines manifesten Diabetes verhindern oder zumindest hinauszögern kann.

Nach einer gewonnenen Wettbewerbspräsentation wird die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Agentur Haas & Health Partner, Eltville, die globale PR-Begleitung dieser Studie übernehmen. Nach Ansicht von Dr. Irene Haas hat bei Bayer Schering das strategisch fundierte Konzept für eine PR-Kampagne überzeugt, die im Juni anlässlich des World Congress on Prevention of Diabetes (WCPD) in Helsinki starten und über die fünfjährige Laufzeit die Studie kommunikativ begleiten wird.

 

Mai 2008, Ausgabe Nr. 5

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…