Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn für Haas & Health
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn für Haas & Health

14.05.2008 18:10
In einer Studie (STOP-NIDDM) konnte Bayer Schering aufzeigen, dass das orale Antidiabetikum "Glucobay" bei Menschen mit erhöhtem Blutzucker die Entwicklung eines manifesten Diabetes verhindern oder zumindest hinauszögern kann.

Nach einer gewonnenen Wettbewerbspräsentation wird die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Agentur Haas & Health Partner, Eltville, die globale PR-Begleitung dieser Studie übernehmen. Nach Ansicht von Dr. Irene Haas hat bei Bayer Schering das strategisch fundierte Konzept für eine PR-Kampagne überzeugt, die im Juni anlässlich des World Congress on Prevention of Diabetes (WCPD) in Helsinki starten und über die fünfjährige Laufzeit die Studie kommunikativ begleiten wird.

 

Mai 2008, Ausgabe Nr. 5

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 04/2020

Nix bliev, wie et wor

Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
DIGITAL.FORUM: Welche Bedeutung hat die Corona-Krise für Krankenversicherungen? 28.04.2020 - 05.05.2020 — Webübertragung
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…