Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn für Haas & Health
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn für Haas & Health

14.05.2008 18:10
In einer Studie (STOP-NIDDM) konnte Bayer Schering aufzeigen, dass das orale Antidiabetikum "Glucobay" bei Menschen mit erhöhtem Blutzucker die Entwicklung eines manifesten Diabetes verhindern oder zumindest hinauszögern kann.

Nach einer gewonnenen Wettbewerbspräsentation wird die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Agentur Haas & Health Partner, Eltville, die globale PR-Begleitung dieser Studie übernehmen. Nach Ansicht von Dr. Irene Haas hat bei Bayer Schering das strategisch fundierte Konzept für eine PR-Kampagne überzeugt, die im Juni anlässlich des World Congress on Prevention of Diabetes (WCPD) in Helsinki starten und über die fünfjährige Laufzeit die Studie kommunikativ begleiten wird.

 

Mai 2008, Ausgabe Nr. 5

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…