Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn für Haas & Health
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn für Haas & Health

14.05.2008 18:10
In einer Studie (STOP-NIDDM) konnte Bayer Schering aufzeigen, dass das orale Antidiabetikum "Glucobay" bei Menschen mit erhöhtem Blutzucker die Entwicklung eines manifesten Diabetes verhindern oder zumindest hinauszögern kann.

Nach einer gewonnenen Wettbewerbspräsentation wird die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Agentur Haas & Health Partner, Eltville, die globale PR-Begleitung dieser Studie übernehmen. Nach Ansicht von Dr. Irene Haas hat bei Bayer Schering das strategisch fundierte Konzept für eine PR-Kampagne überzeugt, die im Juni anlässlich des World Congress on Prevention of Diabetes (WCPD) in Helsinki starten und über die fünfjährige Laufzeit die Studie kommunikativ begleiten wird.

 

Mai 2008, Ausgabe Nr. 5

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
7th Serialization Symposium 12.11.2019 - 13.11.2019 — Berlin
Digitalisierung des Gesundheitssystems 12.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Verträge mit Krankenkassen 2020 13.11.2019 - 14.11.2019 — Berlin
Key Account Management im regionalen Market Access 14.11.2019 - 15.11.2019 — Hamburg
Kommende Termine…