Sie sind hier: Startseite News new performance gegen Sodbrennen eingesetzt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

new performance gegen Sodbrennen eingesetzt

15.05.2008 16:01
Nach einem erfolgreichen Pitch hat die Healthcare Agentur new performance einen neuen Kunden gewonnen. Ab sofort betreuen die Münchner die Marke Bullrich. Erste Aufgabe von new performance ist die Umpositionierung von Bullrich von einer Einzel- zur Dachmarke. Notwendig wurde dieser Schritt durch den Launch weiterer Einzelprodukte wie Bullrich´s Vital und Bullrich´s Heilerde. Aber auch veränderte strategische Zielsetzungen für die Marke sind geplant.

Die neue Kampagne für das klassische Bullrich Salz startet Anfang Mai mit Printanzeigen in „Stern", „kicker" sowie in Frauen- und Ratgebertiteln. Im Mittelpunkt der markanten Motive steht jeweils ein typischer Vertreter aus der Sodbrennen-Zielgruppe, der voll auf Bullrich setzt. Der Marketing Direktor des Bullrich-Herstellers delta pronatura, Peter Seiffert: „Ein Beweggrund für den Wechsel ist die Möglichkeit, bei einer Gesundheitsagentur auch weitere Fachaufgaben, wie z.B. Packungstexte, Folder etc. produzieren zu lassen, die auch im OTC-Bereich sehr starken gesetzlichen Vorschriften unterliegen."

 

13. Mai 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…