Sie sind hier: Startseite News new performance gegen Sodbrennen eingesetzt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

new performance gegen Sodbrennen eingesetzt

15.05.2008 16:01
Nach einem erfolgreichen Pitch hat die Healthcare Agentur new performance einen neuen Kunden gewonnen. Ab sofort betreuen die Münchner die Marke Bullrich. Erste Aufgabe von new performance ist die Umpositionierung von Bullrich von einer Einzel- zur Dachmarke. Notwendig wurde dieser Schritt durch den Launch weiterer Einzelprodukte wie Bullrich´s Vital und Bullrich´s Heilerde. Aber auch veränderte strategische Zielsetzungen für die Marke sind geplant.

Die neue Kampagne für das klassische Bullrich Salz startet Anfang Mai mit Printanzeigen in „Stern", „kicker" sowie in Frauen- und Ratgebertiteln. Im Mittelpunkt der markanten Motive steht jeweils ein typischer Vertreter aus der Sodbrennen-Zielgruppe, der voll auf Bullrich setzt. Der Marketing Direktor des Bullrich-Herstellers delta pronatura, Peter Seiffert: „Ein Beweggrund für den Wechsel ist die Möglichkeit, bei einer Gesundheitsagentur auch weitere Fachaufgaben, wie z.B. Packungstexte, Folder etc. produzieren zu lassen, die auch im OTC-Bereich sehr starken gesetzlichen Vorschriften unterliegen."

 

13. Mai 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…