Gebündeltes Know-how

17.07.2008 19:43
Mit ihrer Website www.tns-otc-group.com präsentiert sich die neue TNS OTC Group (Bielefeld/Hamburg) der Öffentlichkeit. Die TNS OTC Group ist der Zusammenschluss der beiden OTC-Marktforschungsteams, die bisher unabhängig voneinander in den Bereichen TNS Healthcare und TNS Infratest Consumer Research arbeiteten. Die neue Forschungsgruppe fasst das gesamte, umfassende Know-how zum Thema OTC-Medikamente zusammen.

Mit ihren gebündelten Kräften wird die TNS OTC Group in neue Forschungsinstrumente investieren und etablierte Studien für den OTC-Bereich adaptieren. Neue Key-Account-Teams optimieren die Betreuung der Kunden. Die Marktforschungsexperten der TNS OTC Group bieten Herstellern eine Betreuung rund um alle Fragen der Markenentwicklung und -führung. Marktkenntnis, Marktforschungsexpertise und Marketing-Know-how fließen dabei ebenso in die ganzheitliche Beratung ein wie umfassende Erfahrungen mit allen relevanten Zielgruppen. Im Fokus der Forscher stehen alle Zielgruppen der OTC-Markenkommunikation — vor allem Patienten, Apotheker und Ärzte.

 

16. Juli 2008