Sie sind hier: Startseite News Gebündeltes Know-how
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gebündeltes Know-how

17.07.2008 19:43
Mit ihrer Website www.tns-otc-group.com präsentiert sich die neue TNS OTC Group (Bielefeld/Hamburg) der Öffentlichkeit. Die TNS OTC Group ist der Zusammenschluss der beiden OTC-Marktforschungsteams, die bisher unabhängig voneinander in den Bereichen TNS Healthcare und TNS Infratest Consumer Research arbeiteten. Die neue Forschungsgruppe fasst das gesamte, umfassende Know-how zum Thema OTC-Medikamente zusammen.

Mit ihren gebündelten Kräften wird die TNS OTC Group in neue Forschungsinstrumente investieren und etablierte Studien für den OTC-Bereich adaptieren. Neue Key-Account-Teams optimieren die Betreuung der Kunden. Die Marktforschungsexperten der TNS OTC Group bieten Herstellern eine Betreuung rund um alle Fragen der Markenentwicklung und -führung. Marktkenntnis, Marktforschungsexpertise und Marketing-Know-how fließen dabei ebenso in die ganzheitliche Beratung ein wie umfassende Erfahrungen mit allen relevanten Zielgruppen. Im Fokus der Forscher stehen alle Zielgruppen der OTC-Markenkommunikation — vor allem Patienten, Apotheker und Ärzte.

 

16. Juli 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…