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Chancen für Hersteller und Vertrieb

17.07.2008 19:46
Outsourcing von Außendienststrukturen ist bei vielen Pharmaunternehmen ein Thema, um Vertriebskosten zu minimieren. Eine Entwicklung, die für alle Beteiligten neue Chancen bietet: Freie Vertriebspartner bringen hochwertige Produkte zu ihrer Zielgruppe und erhalten dafür attraktive Provisionen - Hersteller wiederum gewinnen Flexibilität, senken ihre Kosten und nutzen innovatives Marketing-Know-how.

Damit das Konzept für beide Seiten zum Gewinn wird, bedarf es jedoch nicht nur hochwertiger Produkte, sondern ebenso eines externen Dienstleisters, der eine hochwertige Vertriebsstruktur und professionelles Marketing sicherstellen kann. NovaNature vermarktet Pharma- und Medizinprodukte über freie Handelsvertreter und bietet sich als Partner für Unternehmen an, die ihre Produkte schnell und innovativ auf den europäischen Markt bringen möchten: Erfahrung in der Zulassung, eingespieltes Marketing mit einer professionellen PR-Abteilung sowie beste Kontakte zum Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und dem Zukunftsmarkt China zeichnen NovaNature aus. Über fünfzig Handelsvertreter, Pharmareferenten und Medizinproduktberater sind in unterschiedlichen Zielgruppen tätig und erreichen sowohl niedergelassene Ärzte und Heilpraktiker, wie auch Krankenhäuser, Kliniken und Kureinrichtungen.

 

17. Juli 2008

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