Sie sind hier: Startseite News Euro RSCG Life zieht magisch an
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Euro RSCG Life zieht magisch an

12.08.2008 02:00
Ganzoni, weltweit führender Hersteller von Kompressionsstrümpfen, hat das Münchner Büro von Euro RSCG Life mit der Entwicklung eines umfassenden Kommunikationspakets für die Line-Extension der Marke "Sigvaris" beauftragt. "Magic" heißt das neue Modell, mit dem "Sigvaris" im feinen Segment der medizinischen Kompressionsstrümpfe den Markt erobern will. Positioniert wird "Magic" als "einer für alle" - so vielseitig, dass er bei allen Frauen, unabhängig von Alter und Lebensstil, beliebt ist.

Im Mittelpunkt des emotionalen Auftritts stehen deshalb keine perfekten Models, sondern ganz „normale" Mitarbeiterinnen von Ganzoni, die eines gemeinsam haben: Sie tragen aus Überzeugung denselben Strumpf. Die Testimonials hatten sich bei firmeninternen Castings in Deutschland und der Schweiz durchgesetzt. Die Kampagne umfasst Außendienstkommunikation, Fachhandelswerbung, POS-Massnahmen, Give-aways sowie Direktmarketing-Aktivitäten.

 

12. August 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…