Sie sind hier: Startseite News Euro RSCG Life zieht magisch an
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Euro RSCG Life zieht magisch an

12.08.2008 02:00
Ganzoni, weltweit führender Hersteller von Kompressionsstrümpfen, hat das Münchner Büro von Euro RSCG Life mit der Entwicklung eines umfassenden Kommunikationspakets für die Line-Extension der Marke "Sigvaris" beauftragt. "Magic" heißt das neue Modell, mit dem "Sigvaris" im feinen Segment der medizinischen Kompressionsstrümpfe den Markt erobern will. Positioniert wird "Magic" als "einer für alle" - so vielseitig, dass er bei allen Frauen, unabhängig von Alter und Lebensstil, beliebt ist.

Im Mittelpunkt des emotionalen Auftritts stehen deshalb keine perfekten Models, sondern ganz „normale" Mitarbeiterinnen von Ganzoni, die eines gemeinsam haben: Sie tragen aus Überzeugung denselben Strumpf. Die Testimonials hatten sich bei firmeninternen Castings in Deutschland und der Schweiz durchgesetzt. Die Kampagne umfasst Außendienstkommunikation, Fachhandelswerbung, POS-Massnahmen, Give-aways sowie Direktmarketing-Aktivitäten.

 

12. August 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…