Sie sind hier: Startseite News Schmittgall konzipiert Kampagne für CSL Behring
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schmittgall konzipiert Kampagne für CSL Behring

05.11.2008 01:00
CSL Behring vertraut bei der Einführungskampagne für das Präparat "Privigen" auf die Schmittgall Werbeagentur. Das innovative Immunglobulin (IVIG), das zur Behandlung von Immundefekten und zur Immunmodulation bei Autoimmun- oder entzündlichen Erkrankungen eingesetzt wird, überzeugt durch seine vereinfachte Handhabung.

Diesen Produktvorteil galt es bei der Kampagnenentwicklung herauszuarbeiten. Die Umsetzung von Schmittgall fußt auf der internationalen Kampagne. Das Visual wurde gemäß den internationalen Vorgaben beibehalten. „Die nationale Anschärfung der Kampagne musste damit über die Headline erfolgen“, so Bernd Schmittgall. „Im Zentrum unserer Überlegungen stand das vereinfachte Produkthandling als Mehrwert von ‚Privigen„.“ Die einprägsame Headline „Genial einfach — einfach genial“ verdeutlicht die Einfachheit des Produkts, nicht nur im logistischen Umgang.

 

5. November 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…