Sie sind hier: Startseite News Schmittgall konzipiert Kampagne für CSL Behring
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schmittgall konzipiert Kampagne für CSL Behring

05.11.2008 01:00
CSL Behring vertraut bei der Einführungskampagne für das Präparat "Privigen" auf die Schmittgall Werbeagentur. Das innovative Immunglobulin (IVIG), das zur Behandlung von Immundefekten und zur Immunmodulation bei Autoimmun- oder entzündlichen Erkrankungen eingesetzt wird, überzeugt durch seine vereinfachte Handhabung.

Diesen Produktvorteil galt es bei der Kampagnenentwicklung herauszuarbeiten. Die Umsetzung von Schmittgall fußt auf der internationalen Kampagne. Das Visual wurde gemäß den internationalen Vorgaben beibehalten. „Die nationale Anschärfung der Kampagne musste damit über die Headline erfolgen“, so Bernd Schmittgall. „Im Zentrum unserer Überlegungen stand das vereinfachte Produkthandling als Mehrwert von ‚Privigen„.“ Die einprägsame Headline „Genial einfach — einfach genial“ verdeutlicht die Einfachheit des Produkts, nicht nur im logistischen Umgang.

 

5. November 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…