Sie sind hier: Startseite News Vitamine für Just Imagine I AiCOMM
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vitamine für Just Imagine I AiCOMM

05.11.2008 14:25
Just Imagine I AiCOMM überzeugte in einem Pitch den Arzneimittelhersteller Hermes mit einem kreativen Online-Konzept für die Vitamin-C-Präparate "Hermes Cevitt" und erhielt den Zuschlag für diesen Webauftritt wie auch für den Markenauftritt der Vitamin-E-Präparate "Optovit".

Mit den neuen Onlineauftritten der beiden Marken möchte Hermes Arzneimittel seine Stellung im Markt für Vitamin C und Vitamin E stärken. Die Münchener Agentur schlug ein inhaltliches Konzept vor, das umfassende und nützliche Informationen bietet. Manuela Jöchtl, Managerin Internet & eMarketing bei Hermes Arzneimittel, ist überzeugt: „Die großzügigen Bildwelten der beiden Markenauftritte sorgen für eine emotionale Zielgruppenansprache und transportieren die Markenwerte."

 

5. November 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…