Sie sind hier: Startseite News Vitamine für Just Imagine I AiCOMM
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vitamine für Just Imagine I AiCOMM

05.11.2008 14:25
Just Imagine I AiCOMM überzeugte in einem Pitch den Arzneimittelhersteller Hermes mit einem kreativen Online-Konzept für die Vitamin-C-Präparate "Hermes Cevitt" und erhielt den Zuschlag für diesen Webauftritt wie auch für den Markenauftritt der Vitamin-E-Präparate "Optovit".

Mit den neuen Onlineauftritten der beiden Marken möchte Hermes Arzneimittel seine Stellung im Markt für Vitamin C und Vitamin E stärken. Die Münchener Agentur schlug ein inhaltliches Konzept vor, das umfassende und nützliche Informationen bietet. Manuela Jöchtl, Managerin Internet & eMarketing bei Hermes Arzneimittel, ist überzeugt: „Die großzügigen Bildwelten der beiden Markenauftritte sorgen für eine emotionale Zielgruppenansprache und transportieren die Markenwerte."

 

5. November 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
Care-Mind-Life 24.08.2022 15:00 - 19:30 — Berlin
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 09:00 - 13:00 — online
Lung Cancer Best Practice: Erfolgreiche Veranstaltung findet zum zweiten Mal statt! 16.09.2022 14:55 - 13:00 — Hamburg
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
Kommende Termine…