Sie sind hier: Startseite News Vitamine für Just Imagine I AiCOMM
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vitamine für Just Imagine I AiCOMM

05.11.2008 14:25
Just Imagine I AiCOMM überzeugte in einem Pitch den Arzneimittelhersteller Hermes mit einem kreativen Online-Konzept für die Vitamin-C-Präparate "Hermes Cevitt" und erhielt den Zuschlag für diesen Webauftritt wie auch für den Markenauftritt der Vitamin-E-Präparate "Optovit".

Mit den neuen Onlineauftritten der beiden Marken möchte Hermes Arzneimittel seine Stellung im Markt für Vitamin C und Vitamin E stärken. Die Münchener Agentur schlug ein inhaltliches Konzept vor, das umfassende und nützliche Informationen bietet. Manuela Jöchtl, Managerin Internet & eMarketing bei Hermes Arzneimittel, ist überzeugt: „Die großzügigen Bildwelten der beiden Markenauftritte sorgen für eine emotionale Zielgruppenansprache und transportieren die Markenwerte."

 

5. November 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 04/2020

Nix bliev, wie et wor

Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
DIGITAL.FORUM: Welche Bedeutung hat die Corona-Krise für Krankenversicherungen? 28.04.2020 - 05.05.2020 — Webübertragung
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…