Sie sind hier: Startseite News Vitamine für Just Imagine I AiCOMM
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vitamine für Just Imagine I AiCOMM

05.11.2008 14:25
Just Imagine I AiCOMM überzeugte in einem Pitch den Arzneimittelhersteller Hermes mit einem kreativen Online-Konzept für die Vitamin-C-Präparate "Hermes Cevitt" und erhielt den Zuschlag für diesen Webauftritt wie auch für den Markenauftritt der Vitamin-E-Präparate "Optovit".

Mit den neuen Onlineauftritten der beiden Marken möchte Hermes Arzneimittel seine Stellung im Markt für Vitamin C und Vitamin E stärken. Die Münchener Agentur schlug ein inhaltliches Konzept vor, das umfassende und nützliche Informationen bietet. Manuela Jöchtl, Managerin Internet & eMarketing bei Hermes Arzneimittel, ist überzeugt: „Die großzügigen Bildwelten der beiden Markenauftritte sorgen für eine emotionale Zielgruppenansprache und transportieren die Markenwerte."

 

5. November 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…