Erfolgreich gestartet

28.11.2008 18:50
Die erste Ausgabe von "fifty - Das Magazin für die besten Jahre", erschienen im September 2008, stieß nach Verlagsangaben auf große Resonanz bei Lesern und Anzeigenkunden. Die Auflage von 305.000 Exemplaren sei nach kurzer Zeit komplett ausgeliefert gewesen, viele Distributionsstellen hätten Hefte nachgefordert.

„‚fifty„ hat sich bereits mit der ersten Ausgabe als anspruchsvolles Lifestyle-Magazin für Best Ager mit der höchsten garantiert verbreiteten Auflage einen Namen gemacht", freut sich Karl J. Rheinheimer, Geschäftsführer G+J Zeitschriften-Verlagsgesellschaft. „Der Erfolg belegt, dass unsere Distributionsstruktur, insgesamt etwa 6.000 Arztpraxen, Fitness-Studios, Kurkliniken und Wellnesshotels, die Zielgruppe punktgenau erreicht." Am 2. April 2009 erscheint die zweite Ausgabe des kostenlos verteilten Magazins, insgesamt sollen 2009 drei „fifty"-Ausgaben erscheinen.

 

27. November 2008