Neuausrichtung

28.11.2008 18:53
Der Verlag Reed Business Information (RBI) richtet das Produktportfolio der Marke "Ärztliche Praxis" aufgrund der veränderten Mediennutzung und der Bedürfnisse des Marktes nach segmentierteren und individuelleren Ansprachemöglichkeiten der Ärzteschaft 2009 neu aus. Im Internet werden die Bereiche News und Services ausgebaut.

Dazu gehören ein wöchentliches News-TV-Format im Web sowie ein neuer Download-Bereich für registrierte Nutzer der Ärzte-Community mit Hilfestellungen bei der Patientenbetreuung. Auch im Print-Bereich kommt es zu konzeptionellen Änderungen. Dazu zählt die Umstellung der Erscheinungsweise der „ÄP" von wöchentlich auf 14-täglich, gleichzeitig wird das Print-Angebot unter der Dachmarke ausgeweitet. „ÄP Onkologie" wird 2009 alle zwei Monate erscheinen, die bisher zweimonatlich erscheinende „ÄP NeurologiePsychiatrie" wird die Erscheinungsfrequenz verdoppeln.

 

28. November 2008