Relaunch für "tetesept"
03.12.2008 01:00
Merz Consumer Care hat seiner Marke "tetesept" einen Relaunch verordnet. Mit neuer Optik und neuer integrierter Kampagne will das Unternehmen die Marktführerschaft der Traditionsmarke weiter ausbauen. Die Düsseldorfer Agentur KW 43 entwickelte das Markendesign und das interne Cl-Programm, die neue Werbekampagne kommt von Grey Worldwide.
Innovatives Element des Kampagne ist die Inszenierung des Doppelpunkts des „tetesept"-Logos, der „den medizinisch-wissenschaftlichen sowie den emotionalen Part der Marke tetesept„ spiegelt", so Beate Anniés, Marketing-Leiterin von Merz Consumer Care. „Auf humorvolle, spielerische Weise wird die medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz der Marke herausgestellt." Seit November wird der neue Markenauftritt von „tetesept" bundesweit in Print und TV präsentiert. Unterstützt wird die Kampagne durch die neue Homepage www.tetesept.de und eine Online-Kampagne.
3. Dezember 2008