Sie sind hier: Startseite News Relaunch für "tetesept"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Relaunch für "tetesept"

03.12.2008 01:00
Merz Consumer Care hat seiner Marke "tetesept" einen Relaunch verordnet. Mit neuer Optik und neuer integrierter Kampagne will das Unternehmen die Marktführerschaft der Traditionsmarke weiter ausbauen. Die Düsseldorfer Agentur KW 43 entwickelte das Markendesign und das interne Cl-Programm, die neue Werbekampagne kommt von Grey Worldwide.

Innovatives Element des Kampagne ist die Inszenierung des Doppelpunkts des „tetesept"-Logos, der „den medizinisch-wissenschaftlichen sowie den emotionalen Part der Marke ‚tetesept„ spiegelt", so Beate Anniés, Marketing-Leiterin von Merz Consumer Care. „Auf humorvolle, spielerische Weise wird die medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz der Marke herausgestellt." Seit November wird der neue Markenauftritt von „tetesept" bundesweit in Print und TV präsentiert. Unterstützt wird die Kampagne durch die neue Homepage www.tetesept.de und eine Online-Kampagne.

 

3. Dezember 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…