Sie sind hier: Startseite News Relaunch für "tetesept"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Relaunch für "tetesept"

03.12.2008 01:00
Merz Consumer Care hat seiner Marke "tetesept" einen Relaunch verordnet. Mit neuer Optik und neuer integrierter Kampagne will das Unternehmen die Marktführerschaft der Traditionsmarke weiter ausbauen. Die Düsseldorfer Agentur KW 43 entwickelte das Markendesign und das interne Cl-Programm, die neue Werbekampagne kommt von Grey Worldwide.

Innovatives Element des Kampagne ist die Inszenierung des Doppelpunkts des „tetesept"-Logos, der „den medizinisch-wissenschaftlichen sowie den emotionalen Part der Marke ‚tetesept„ spiegelt", so Beate Anniés, Marketing-Leiterin von Merz Consumer Care. „Auf humorvolle, spielerische Weise wird die medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz der Marke herausgestellt." Seit November wird der neue Markenauftritt von „tetesept" bundesweit in Print und TV präsentiert. Unterstützt wird die Kampagne durch die neue Homepage www.tetesept.de und eine Online-Kampagne.

 

3. Dezember 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…