Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn für Selinka-Schmitz
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn für Selinka-Schmitz

06.12.2008 01:00
Die Kölner Werbeagentur Selinka-Schmitz hat den Etat für "Ubrolexin" von der Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH gewonnen. Das Präparat wird zur Behandlung von Mastitis (Euterentzündung) bei Milchkühen eingesetzt und ist der erste Etat im tiermedizinischen Bereich für Selinka-Schmitz.

Die Neueinführung des Arzneimittels wird sich ab Januar 2009 zunächst an Tierärzte und einige Monate später auch an Landwirte wenden. Neben verschiedenen Anzeigen, Foldern und internen Kommunikationsmaßnahmen ist auch die Konzeption von Messeauftritten in Planung.

 

6. Dezember 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…