Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn für Selinka-Schmitz
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn für Selinka-Schmitz

06.12.2008 01:00
Die Kölner Werbeagentur Selinka-Schmitz hat den Etat für "Ubrolexin" von der Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH gewonnen. Das Präparat wird zur Behandlung von Mastitis (Euterentzündung) bei Milchkühen eingesetzt und ist der erste Etat im tiermedizinischen Bereich für Selinka-Schmitz.

Die Neueinführung des Arzneimittels wird sich ab Januar 2009 zunächst an Tierärzte und einige Monate später auch an Landwirte wenden. Neben verschiedenen Anzeigen, Foldern und internen Kommunikationsmaßnahmen ist auch die Konzeption von Messeauftritten in Planung.

 

6. Dezember 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…