Sie sind hier: Startseite News Einsendeschluss beim COMPRIX verlängert
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einsendeschluss beim COMPRIX verlängert

10.02.2009 18:40
Noch bis zum 27. Februar 2009 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater noch ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen zum 17. "COMPRIX - Preis für innovative Healthcare-Communication" einreichen.

Diese Fristverlängerung beschloss der COMPRIX-Beirat (Deutscher Ärzte-Verlag; Verlag Urban & Vogel; Bayer AG; Agenturen Brand Health, movendi, Ogilvy Healthworld, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall, Sudler & Hennessey), um denjenigen, die gern noch beim Award dabei sein wollen, aber bisher nicht einreichen konnten, die Teilnahme um die COMPRIX-Awards und um Punkte für die Kreativrankings zu ermöglichen.

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-GbR:
Werner Dierker
Schillingsrotter Straße 29
50996 Köln
Fax: 0221/935539-30
E-Mail: wdierker@comprix.com
oder auf der Website www.comprix.com.

 

10. Februar 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials