Sie sind hier: Startseite News Umfirmiert
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Umfirmiert

23.02.2009 01:00
Seit 2007 ist das Kölner Marktforschungsinstitut psychonomics Mitglied der internationalen YouGov-Gruppe. Seit kurzem spiegelt sich diese Mitgliedschaft auch in einem einheitlichen Corporate Design, einem gemeinsamen Claim und dem neuen Namen YouGovPsychonomics AG wider.

Der Claim „What the world thinks" verdeutliche das Unternehmensziel, Mittler zwischen Konsumenten, Wählern oder Mitarbeitern auf der einen und Entscheidern in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft auf der anderen Seite zu sein.

 

23. Februar 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials