Sie sind hier: Startseite News Neue Kampagne für Steigerwald
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Kampagne für Steigerwald

27.02.2009 17:33
Die Neuraltherapie mit Procain ist eine sehr effiziente, doch wenig bekannte Alternativtherapie gegen Schmerzen unterschiedlichster Art. Im Rahmen eines Relaunch entwickelte die Hamburger Agentur pluspool Unterweger für Steigerwald, einen anerkannten Anbieter von Naturarzneimitteln, eine neue Kampagne.

Ziel war es aufzuzeigen, dass die Neuraltherapie eine moderne, sanfte Methode mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist. Vor diesem Hintergrund sei ein „ästhetisches, fast kosmetisches Motiv" entstanden, in das die Produkte wie selbstverständlich integriert sind. Realisiert wurden Anzeigen, Folder, Patientenmaterialien, Dialog-Maßnahmen sowie eine Website.

 

27. Februar 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…