Sie sind hier: Startseite News Neue Kampagne für Steigerwald
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Kampagne für Steigerwald

27.02.2009 17:33
Die Neuraltherapie mit Procain ist eine sehr effiziente, doch wenig bekannte Alternativtherapie gegen Schmerzen unterschiedlichster Art. Im Rahmen eines Relaunch entwickelte die Hamburger Agentur pluspool Unterweger für Steigerwald, einen anerkannten Anbieter von Naturarzneimitteln, eine neue Kampagne.

Ziel war es aufzuzeigen, dass die Neuraltherapie eine moderne, sanfte Methode mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist. Vor diesem Hintergrund sei ein „ästhetisches, fast kosmetisches Motiv" entstanden, in das die Produkte wie selbstverständlich integriert sind. Realisiert wurden Anzeigen, Folder, Patientenmaterialien, Dialog-Maßnahmen sowie eine Website.

 

27. Februar 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…