Sie sind hier: Startseite News Hübner & Sturk Forte wirbt für InfectoPharm-Produktrange
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hübner & Sturk Forte wirbt für InfectoPharm-Produktrange

18.03.2009 18:51
Hübner & Sturk Forte den Kreativetat für die Einführung des Medizinproduktes InfectoHoney von der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH (Heppenheim) gewonnen. Im Fokus des neu entwickelten Auftritts steht die innovative Form der Therapie von Wunden mit Manuka-Honig.

Zum Kommunikationspaket zählen Directmail-Aktionen für die Zielgruppen Kliniken und Dermatologen sowie eine Fachanzeigenkampagne und die Standgestaltung für Veranstaltungen.
Um diese bei wissenschaftlichen Fachfragen zu unterstützen, wird flankierend zum Maßnahmenpaket ein telefonischer „Just in time“-Service durch Meinungsbildner unter der Marke „Consilium Infectiorum — Fragen und Antworten“ angeboten.

 

18. März 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Social Media Seminar - So(cial) ready for 2020 21.11.2019 - 22.11.2019 — Köln
Digital Health Conference 2019 26.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 28.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Medizintourismus in deutsche Kliniken 28.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharma: Digitale Transformation 05.12.2019 09:00 - 17:00 — Mainz
Kommende Termine…