Sie sind hier: Startseite News Hübner & Sturk Forte wirbt für InfectoPharm-Produktrange
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hübner & Sturk Forte wirbt für InfectoPharm-Produktrange

18.03.2009 18:51
Hübner & Sturk Forte den Kreativetat für die Einführung des Medizinproduktes InfectoHoney von der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH (Heppenheim) gewonnen. Im Fokus des neu entwickelten Auftritts steht die innovative Form der Therapie von Wunden mit Manuka-Honig.

Zum Kommunikationspaket zählen Directmail-Aktionen für die Zielgruppen Kliniken und Dermatologen sowie eine Fachanzeigenkampagne und die Standgestaltung für Veranstaltungen.
Um diese bei wissenschaftlichen Fachfragen zu unterstützen, wird flankierend zum Maßnahmenpaket ein telefonischer „Just in time“-Service durch Meinungsbildner unter der Marke „Consilium Infectiorum — Fragen und Antworten“ angeboten.

 

18. März 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…