Sie sind hier: Startseite News Hübner & Sturk Forte wirbt für InfectoPharm-Produktrange
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hübner & Sturk Forte wirbt für InfectoPharm-Produktrange

18.03.2009 18:51
Hübner & Sturk Forte den Kreativetat für die Einführung des Medizinproduktes InfectoHoney von der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH (Heppenheim) gewonnen. Im Fokus des neu entwickelten Auftritts steht die innovative Form der Therapie von Wunden mit Manuka-Honig.

Zum Kommunikationspaket zählen Directmail-Aktionen für die Zielgruppen Kliniken und Dermatologen sowie eine Fachanzeigenkampagne und die Standgestaltung für Veranstaltungen.
Um diese bei wissenschaftlichen Fachfragen zu unterstützen, wird flankierend zum Maßnahmenpaket ein telefonischer „Just in time“-Service durch Meinungsbildner unter der Marke „Consilium Infectiorum — Fragen und Antworten“ angeboten.

 

18. März 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…