Sie sind hier: Startseite News Walwerbung mit Euro RSCG Life
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Walwerbung mit Euro RSCG Life

20.03.2009 01:00
Die Healthcare-Agentur Euro RSCG Life, München, hat den Launchetat von "Vascord" aus dem Hause Menarini AG (Schweiz) gewonnen. Zielsetzung der integrierten Kampagne ist, das Arzneimittel bei Ärzten und Apothekern als die Therapieoption zu positionieren, die den Blutdruck besonders stark senkt.

Die Leitidee „Kraftvoll runter“ wurde als Key Visual mit einem imposanten Wal dargestellt, der mit „geradezu spürbarer Gewalt in das aufgewühlte Meer“ hinab taucht. Für den Launch in der Schweiz entwickelte Euro RSCG Life eine umfassende Kommunikationskampagne, vom Logo- und Packungsdesign über Teaser- und Launchanzeigen, Besprechungsunterlagen für den Außendienst bis hin zu Direct Mailings und Give aways.
Eine Besonderheit in der Schweiz: Alle Materialien wurden direkt auf Deutsch, Französisch und Italienisch umgesetzt.

 

20. März 2009

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…