
Neuer Etat für Selinka-Schmitz
Die Agentur änderte deshalb die zuvor eher produktorientierte Arztkommunikation hin zu einem nutzen- und patientenorientierten Ansatz und entwarf eine Kampagne unter der Hauptbotschaft „Die Pille, die mitgeht - passt Mädchen und Frauen". „Wir zeigen: Die Mikropille Leios„ ist die hormonelle Verhütung für jede Frau. Niedrigste Dosierung und ein ausbalanciertes Wirkstoffverhältnis bieten jeder Frau sichere Verhütung mit sehr geringen Begleiteffekten. Genau das erwarten Mädchen und Frauen von ihrer Verhütung. Darum passt Leios„ Mädchen und Frauen", erklärt Martin Mehler, der zuständige Management Supervisor bei Selinka-Schmitz. Neben Fachanzeigen sowie der Arztbesprechung mittels Themenfoldern und Abgabekarten werde die Kampagne auch mit umfangreichem Material zur Patientenaufklärung bei Mädchen und Frauen eingesetzt.
16. April 2009