Sie sind hier: Startseite News DocMorris startet TV-Kampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DocMorris startet TV-Kampagne

27.04.2009 14:17
DocMorris geht in seiner neunjährigen Unternehmensgeschichte am 27. April zum ersten Mal mit Fernsehwerbung auf Sendung. "Wir wollen unsere Markenbekanntheit steigern, Sympathie erzeugen und natürlich Neukunden für den Versandhandel und die Vor-Ort-Apotheken gewinnen", erklärt DocMorris-Vorstand Olaf Heinrich.

Die Spots veranschaulichen das Multikanalprinzip des Unternehmens und stellen Vorteile wie Beratung, Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Die zentrale Botschaft der Kampagne: Wer sich bewusst für DocMorris entscheidet, ist clever, weil er die vielen Vorteile nutzt, die das Unternehmen bieten kann.

Die TV-Spots werden von Maßnahmen wie Anzeigen und Beilagen, POS-Aktionen und Großflächenplakaten flankiert. Die Inhalte der Kampagne werden in den Web-Auftritt und das DocMorris-eigene Apothekenmagazin integriert. Kreation und Umsetzung der Kampagne liegen in den Händen von Grey Worldwide Düsseldorf.

 

27. April 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
7th Serialization Symposium 12.11.2019 - 13.11.2019 — Berlin
Digitalisierung des Gesundheitssystems 12.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Verträge mit Krankenkassen 2020 13.11.2019 - 14.11.2019 — Berlin
Key Account Management im regionalen Market Access 14.11.2019 - 15.11.2019 — Hamburg
Kommende Termine…