DocMorris startet TV-Kampagne

27.04.2009 14:17
DocMorris geht in seiner neunjährigen Unternehmensgeschichte am 27. April zum ersten Mal mit Fernsehwerbung auf Sendung. "Wir wollen unsere Markenbekanntheit steigern, Sympathie erzeugen und natürlich Neukunden für den Versandhandel und die Vor-Ort-Apotheken gewinnen", erklärt DocMorris-Vorstand Olaf Heinrich.

Die Spots veranschaulichen das Multikanalprinzip des Unternehmens und stellen Vorteile wie Beratung, Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Die zentrale Botschaft der Kampagne: Wer sich bewusst für DocMorris entscheidet, ist clever, weil er die vielen Vorteile nutzt, die das Unternehmen bieten kann.

Die TV-Spots werden von Maßnahmen wie Anzeigen und Beilagen, POS-Aktionen und Großflächenplakaten flankiert. Die Inhalte der Kampagne werden in den Web-Auftritt und das DocMorris-eigene Apothekenmagazin integriert. Kreation und Umsetzung der Kampagne liegen in den Händen von Grey Worldwide Düsseldorf.

 

27. April 2009

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2023

Auf die Authentizität
kommt es an

Termine
Digitalgesetz, European Health Data Space, KI Verordnung - was bedeutet das für Pharma? 05.01.2023 - 05.12.2023 — Online
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…