Sie sind hier: Startseite News duke begleitet Produkt-Einführung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

duke begleitet Produkt-Einführung

09.06.2009 02:00
duke Efficient HealthCare Communication konnte den Pitch um die europaweite Einführung des neuen Blutzuckermessgerätes "Pura" von Ypsomed für sich entscheiden. Das Gerät, das besonders durch "einfache Bedienbarkeit und elegantes Design" besteche, wird noch in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich, UK und der Schweiz eingeführt werden.

Weitere Länder sollen 2010 folgen. Die Saarbrücker Agentur übernimmt dabei die Funktion der internationalen Leadagentur. In den einzelnen Ländern werden die Materialien von nationalen Agenturen umgesetzt. Aufgabe war damit die Entwicklung eines Kommunikations-Konzeptes, das zum einen die Positionierung als „stylisches Device“ emotional vermittelt und zum anderen europaweit verstanden wird.

 

9. Juni 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Social Media Seminar - So(cial) ready for 2020 21.11.2019 - 22.11.2019 — Köln
Digital Health Conference 2019 26.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 28.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Medizintourismus in deutsche Kliniken 28.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharma: Digitale Transformation 05.12.2019 09:00 - 17:00 — Mainz
Kommende Termine…