duke begleitet Produkt-Einführung

09.06.2009 02:00
duke Efficient HealthCare Communication konnte den Pitch um die europaweite Einführung des neuen Blutzuckermessgerätes "Pura" von Ypsomed für sich entscheiden. Das Gerät, das besonders durch "einfache Bedienbarkeit und elegantes Design" besteche, wird noch in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich, UK und der Schweiz eingeführt werden.

Weitere Länder sollen 2010 folgen. Die Saarbrücker Agentur übernimmt dabei die Funktion der internationalen Leadagentur. In den einzelnen Ländern werden die Materialien von nationalen Agenturen umgesetzt. Aufgabe war damit die Entwicklung eines Kommunikations-Konzeptes, das zum einen die Positionierung als „stylisches Device“ emotional vermittelt und zum anderen europaweit verstanden wird.

 

9. Juni 2009

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…