Sie sind hier: Startseite News WEFRA PR punktet bei Pitch um Alzheimer-Etat
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WEFRA PR punktet bei Pitch um Alzheimer-Etat

02.07.2009 19:34
Im Pitch um das Alzheimer-Medikament "Aricept" der Firmen Eisai und Pfizer konnte WEFRA PR überzeugen und übernimmt ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für den kompletten medizinischen Fachbereich für die Alzheimer-Demenz. Kern der PR-Kampagne ist eine breit angelegte Studie unter Haus- und Fachärzten, die helfen soll, die Vorbehalte und "Unmet Needs" der Mediziner im Umgang mit der Alzheimer-Demenz zu erkennen und entsprechende Handlungsoptionen in der Therapie aufzuzeigen.

Die Kampagne setzt auf kontinuierliche Pressearbeit durch Presseinformationen und Experteninterviews sowie Exklusivkooperationen, begleitende Berichterstattungen im Rahmen von Kongressen und die Betreuung der Website www.alois.de.

 

4. Juli 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…