Sie sind hier: Startseite News WEFRA PR punktet bei Pitch um Alzheimer-Etat
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WEFRA PR punktet bei Pitch um Alzheimer-Etat

02.07.2009 19:34
Im Pitch um das Alzheimer-Medikament "Aricept" der Firmen Eisai und Pfizer konnte WEFRA PR überzeugen und übernimmt ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für den kompletten medizinischen Fachbereich für die Alzheimer-Demenz. Kern der PR-Kampagne ist eine breit angelegte Studie unter Haus- und Fachärzten, die helfen soll, die Vorbehalte und "Unmet Needs" der Mediziner im Umgang mit der Alzheimer-Demenz zu erkennen und entsprechende Handlungsoptionen in der Therapie aufzuzeigen.

Die Kampagne setzt auf kontinuierliche Pressearbeit durch Presseinformationen und Experteninterviews sowie Exklusivkooperationen, begleitende Berichterstattungen im Rahmen von Kongressen und die Betreuung der Website www.alois.de.

 

4. Juli 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Social Media Seminar - So(cial) ready for 2020 21.11.2019 - 22.11.2019 — Köln
Digital Health Conference 2019 26.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 28.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Medizintourismus in deutsche Kliniken 28.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharma: Digitale Transformation 05.12.2019 09:00 - 17:00 — Mainz
Kommende Termine…