Sie sind hier: Startseite News Mailings mit emotionalem Aufhänger
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mailings mit emotionalem Aufhänger

04.08.2009 02:00
Schaller & Partner, Mannheim, hat für das Zecken- und Flohpräparat "FrontlineCombo" von Merial eine vierstufige Mailingkampagne an Tierärzte entwickelt. Kreativer Leitgedanke ist die Beziehung zwischen Tier und Mensch. Verknüpft sind die Mailings mit einem TV-Spot, der zeitgleich auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist.

In einem persönlichen Brief bedankt sich ein Tierhalter (Testimonial) bei seinem Tierarzt für die Empfehlung von „FrontlineCombo". Begleitend zu diesem sehr emotionalen Aufhänger liefert das Mailing saisonal abgestimmte Informationen und neuste wissenschaftlichen Erkenntnisse. Um „FrontlineCombo" möglichst dauerhaft beim Tierarzt zu platzieren, ist im Mailing zusätzlich ein Tischkalender mit jeweils drei Kalendermotiven enthalten. Ziel ist es, bis zur Aussendung der jeweils nächsten Mailingstufe beim Tierarzt auf dem Schreibtisch präsent zu sein.

 

4. August 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…