Sie sind hier: Startseite News Raszkowski betreut Markteinführung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Raszkowski betreut Markteinführung

12.08.2009 02:00
Nach dem erfolgreichen Launch von "Pantoprazol TAD", betraute der Cuxhavener Generika-Hersteller TAD Pharma nun die Raszkowski.Werbeagentur AG auch mit dem Gesamtauftritt für die Markteinführung von "Ome TAD".

Für die Einführungskampagne des Generikums zur Behandlung von Sodbrennen konzipierte die Agentur zunächst den Claim „Ein Magen muss vieles vertragen“, verbunden mit einem Key Visual, das die Hauptursache von Sodbrennen — fettige, ungesunde Ernährung — aufmerksamkeitsstark abbildet. Darüber hinaus entwickelte das Raszkowski-Team auch verschiedene Kommunikationsmaterialien zur Unterstützung des Apotheken-Außendienstes. Neben Sales-Blättern und Außendienstfoldern auch vertriebsunterstützende Service-Materialien wie Schaufenstergestaltung, Regalstopper oder Zahlteller. Patientenbroschüren, Infoflyer, Thekenaufsteller und Papiertaschen als Abgabeartikel ergänzen das Programm.

 

12. August 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…