Sie sind hier: Startseite News Drei neue Module für ein effizienteres CRM
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Drei neue Module für ein effizienteres CRM

20.10.2009 02:00
Die Berliner Passus GmbH ergänzt mit drei neuen Modulen ihre Kundenkontakt-Management-Software "PharmaData". PharmaData [Targeting] dient der Optimierung der Außendienstaktivitäten, indem über eine Gewichtung von Merkmalen und Profilen eine strategisch fundierte Zielgruppenselektion ermöglicht wird.

So können dann Zielvorgaben leichter definiert, Besuchsaktivitäten sinnvoll geplant und die Kontaktmöglichkeiten Messen, Kongresse und Mailings planvoll eingesetzt werden. PharmaData [Reportgenerator] hilft bei der aussagekräftigen Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und erleichtert damit die regelmäßige Anpassung der Vertriebsstrategie. Und mit dem dritten neuen Modul, PharmaData [Research], lässt sich die Internetrecherche zu Aktivitäten von Mitbewerbern oder Entwicklungen und Trends im Bereich der eigenen Zielgruppe weitgehend automatisieren. Sobald eine Suchanfrage erstellt ist, scannt das Tool die verschiedenen im Internet verfügbaren Informationsquellen und sorgt so für tagesaktuelle Informationen.

 

20. Oktober 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…