Drei neue Module für ein effizienteres CRM

20.10.2009 02:00
Die Berliner Passus GmbH ergänzt mit drei neuen Modulen ihre Kundenkontakt-Management-Software "PharmaData". PharmaData [Targeting] dient der Optimierung der Außendienstaktivitäten, indem über eine Gewichtung von Merkmalen und Profilen eine strategisch fundierte Zielgruppenselektion ermöglicht wird.

So können dann Zielvorgaben leichter definiert, Besuchsaktivitäten sinnvoll geplant und die Kontaktmöglichkeiten Messen, Kongresse und Mailings planvoll eingesetzt werden. PharmaData [Reportgenerator] hilft bei der aussagekräftigen Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und erleichtert damit die regelmäßige Anpassung der Vertriebsstrategie. Und mit dem dritten neuen Modul, PharmaData [Research], lässt sich die Internetrecherche zu Aktivitäten von Mitbewerbern oder Entwicklungen und Trends im Bereich der eigenen Zielgruppe weitgehend automatisieren. Sobald eine Suchanfrage erstellt ist, scannt das Tool die verschiedenen im Internet verfügbaren Informationsquellen und sorgt so für tagesaktuelle Informationen.

 

20. Oktober 2009

Termine
Generika: Pricing und Rabattverträge 26.09.2023 - 27.09.2023 — online
Rechtssicheres Pre-Marketing 26.09.2023 09:00 - 16:30 — online
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Kommende Termine…