Lüders geht

27.10.2009 16:47
Der Umbau der BBDO-Gruppe macht auch vor Lüders:BBDO nicht halt. Klaus Lüders wird - so eine aktuelle Pressemitteilung - zum Jahresende seine Arbeit für BBDO beenden, "um eigene Ideen und Vorstellungen in verändertem Umfeld zu verwirklichen" - was das genau heißt, lesen Sie in der nächsten Ausgabe von "Pharma Relations".

BBDO hatte zwischenzeitlich die Mehrheit an der Kölner Agentur erworben, um - so die Holding - "im Wachstumsmarkt Gesundheit weitere Akzente zu setzen". Die sollen von Lüders langjähriger Beratungschefin Dr. Stefanie Clemen kommen, die die Agentur künftig operativ als Geschäftsführerin leiten wird. Vor allem aber von Toygar Bazarkaya, CCO von BBDO Düsseldorf, der zusätzlich die kreative Leitung der Kölner Agentur übernehmen wird. Der hat zwar bereits für Großkunden wie Coca-Cola, Mercedes oder Müllermilch gearbeitet, aber noch keine aus der Pharma - was das "Akzente setzen" wohl etwas behindern wird.

 

27. Oktober 2009

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …