Kampagne für Diabetes-Duo

06.11.2009 01:00
Selinka-Schmitz hat sich in einem Pitch gegen zwei Wettbewerber durchgesetzt und wurde von Schwarz Pharma (UCB-Gruppe) mit der Entwicklung und Umsetzung der Kommunikation zur Markteinführung der oralen Antidiabetika "Jalra" und "Icandra" beauftragt.

„Gerade neue Marken in hoch kompetitiven Märkten erfordern nicht nur eine besondere Kreation, sondern außerdem Expertise in Strategie, Markenaufbau und Markenführung“, so Ursula Schmitz, Geschäftsführerin und Inhaberin von Selinka-Schmitz. Die Kölner Kommunikationsagentur hat das komplette Pre- und Post-Launchkonzept inklusive aller Materialien entworfen und erstellt. Dazu zählen unter anderem Markenlogos und -claims, Anzeigen, maßgeschneiderte Maßnahmen für unterschiedliche Fachzielgruppen, zahlreiche begleitende Materialien für den Außendienst und im Direktmarketing sowie eine multimediale interne Launchtagung.

 

6. November 2009

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …