
Einsendeschluss für den 18. COMPRIX
13.01.2010 18:47
Bis zum 12. Februar 2010 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen beim "COMPRIX - Preis für innovative Healthcare-Communication" einreichen.
Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 45 Kategorien, in denen die drei Fachjuries („RX-Produkte“, „OTC-Produkte/Non RX,Non OTC“ und „Digitale interaktive Medien“) Gold-Awards vergeben können. 2009 wurden 29 von insgesamt 342 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.
Die öffentliche Preisverleihung findet am 23. April 2010 in Köln statt.
Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-Geschäftsstelle:
Werner Dierker
Schillingsrotter Straße 29
50996 Köln
Fax: 0221/935539-30
E-Mail: wdierker@comprix.com
oder auf der Website
www.comprix.com
13. Januar 2010