Sie sind hier: Startseite News Einsendeschluss für den 18. COMPRIX
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einsendeschluss für den 18. COMPRIX

13.01.2010 18:47
Bis zum 12. Februar 2010 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen beim "COMPRIX - Preis für innovative Healthcare-Communication" einreichen.

Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 45 Kategorien, in denen die drei Fachjuries („RX-Produkte“, „OTC-Produkte/Non RX,Non OTC“ und „Digitale interaktive Medien“) Gold-Awards vergeben können. 2009 wurden 29 von insgesamt 342 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.

Die öffentliche Preisverleihung findet am 23. April 2010 in Köln statt.

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-Geschäftsstelle:
Werner Dierker
Schillingsrotter Straße 29
50996 Köln
Fax: 0221/935539-30
E-Mail: wdierker@comprix.com

oder auf der Website
www.comprix.com

 

13. Januar 2010