Partner auf Augenhöhe

07.06.2010 17:22
Heye DDB Health setzt neue Akzente in der Agenturpositionierung. Dabei erweitert der Münchner Pharmaspezialist seine Stärken in der integrierten Kommunikation um das Selbstverständnis, vorausschauender Diskussionspartner auf Augenhöhe zu sein. "Etats werden häufig nicht mehr in Pappenschlachten gewonnen, sondern anhand strategisch sauberer, plan- und lösungsorientierter Kreativkonzepte", so Stefanie Dürnberger, Managing Director Heye DDB Health.

Vor diesem Hintergrund präsentiert sich die Agentur im Rahmen einer aktuellen Imagekampagne mit der Kernaussage „Wir denken gern". „Die scheinbar einfachsten Dinge werden oft kompliziert, wenn man darüber nachdenkt", erläutert Stefanie Dürnberger den kreativen Ansatz. „Aber wir denken sie so lange, bis sie wieder einfach sind." Heye DDB Health unterstreicht mit der neuen Kernaussage den Anspruch, Dinge im Sinne des Kunden umfassend und effizient voranzutreiben — von der Positionierung über die Strategie bis zur punktgenauen Umsetzung.

 

7. Juni 2010

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …