Sie sind hier: Startseite News POS-Kampagne von Gams & Schrage
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

POS-Kampagne von Gams & Schrage

10.06.2010 02:00
Mit dem Konzept "Schnell wieder startklar bei Kopfschmerz" gewann die Fachagentur Gams & Schrage Healthcare Ende 2009 den Trademarketing-Etat von "Aspirin Coffein" in einem Pitch. Die "plakative, dynamische Kampagne" habe Bayer HealthCare und die Marktforschung so überzeugt, dass die EV-Kommunikation der Marke die Kampagne übernommen habe.

Seit Anfang April ist die Kampagne am POS in Form von Schaufenster-Aufstellern (Abb.), Deko-Elementen, Regal- und HV-Display platziert. Das Key-Visual vermittelt dem Betrachter den nutzenorientierten Vorteil der beschleunigten und verstärkten Wirkung von ASS bei Kopfschmerzen. Gezielte Besprechungsseiten unterstützen die Beratung und Empfehlung durch die PTA. Flankiert wird die POS-Kampagne durch EV-Kommunikation der dafür verantwortlichen Agenturen.

 

10. Juni 2010

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Key Account Management Biosimilars 08.02.2022 09:00 - 16:45 — online
Kommende Termine…