Sie sind hier: Startseite News POS-Kampagne von Gams & Schrage
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

POS-Kampagne von Gams & Schrage

10.06.2010 02:00
Mit dem Konzept "Schnell wieder startklar bei Kopfschmerz" gewann die Fachagentur Gams & Schrage Healthcare Ende 2009 den Trademarketing-Etat von "Aspirin Coffein" in einem Pitch. Die "plakative, dynamische Kampagne" habe Bayer HealthCare und die Marktforschung so überzeugt, dass die EV-Kommunikation der Marke die Kampagne übernommen habe.

Seit Anfang April ist die Kampagne am POS in Form von Schaufenster-Aufstellern (Abb.), Deko-Elementen, Regal- und HV-Display platziert. Das Key-Visual vermittelt dem Betrachter den nutzenorientierten Vorteil der beschleunigten und verstärkten Wirkung von ASS bei Kopfschmerzen. Gezielte Besprechungsseiten unterstützen die Beratung und Empfehlung durch die PTA. Flankiert wird die POS-Kampagne durch EV-Kommunikation der dafür verantwortlichen Agenturen.

 

10. Juni 2010

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…