POS-Kampagne von Gams & Schrage
10.06.2010 02:00
Mit dem Konzept "Schnell wieder startklar bei Kopfschmerz" gewann die Fachagentur Gams & Schrage Healthcare Ende 2009 den Trademarketing-Etat von "Aspirin Coffein" in einem Pitch. Die "plakative, dynamische Kampagne" habe Bayer HealthCare und die Marktforschung so überzeugt, dass die EV-Kommunikation der Marke die Kampagne übernommen habe.
Seit Anfang April ist die Kampagne am POS in Form von Schaufenster-Aufstellern (Abb.), Deko-Elementen, Regal- und HV-Display platziert. Das Key-Visual vermittelt dem Betrachter den nutzenorientierten Vorteil der beschleunigten und verstärkten Wirkung von ASS bei Kopfschmerzen. Gezielte Besprechungsseiten unterstützen die Beratung und Empfehlung durch die PTA. Flankiert wird die POS-Kampagne durch EV-Kommunikation der dafür verantwortlichen Agenturen.
10. Juni 2010