POS-Kampagne von Gams & Schrage

10.06.2010 02:00
Mit dem Konzept "Schnell wieder startklar bei Kopfschmerz" gewann die Fachagentur Gams & Schrage Healthcare Ende 2009 den Trademarketing-Etat von "Aspirin Coffein" in einem Pitch. Die "plakative, dynamische Kampagne" habe Bayer HealthCare und die Marktforschung so überzeugt, dass die EV-Kommunikation der Marke die Kampagne übernommen habe.

Seit Anfang April ist die Kampagne am POS in Form von Schaufenster-Aufstellern (Abb.), Deko-Elementen, Regal- und HV-Display platziert. Das Key-Visual vermittelt dem Betrachter den nutzenorientierten Vorteil der beschleunigten und verstärkten Wirkung von ASS bei Kopfschmerzen. Gezielte Besprechungsseiten unterstützen die Beratung und Empfehlung durch die PTA. Flankiert wird die POS-Kampagne durch EV-Kommunikation der dafür verantwortlichen Agenturen.

 

10. Juni 2010

Termine
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Hot Topics Arzneimittelwerbung 16.11.2023 09:00 - 17:00 — Online
Heidelberger FORUM für Medizinprodukterecht 16.11.2023 09:00 - 18:00 — Heidelberg
Kommende Termine…