Sie sind hier: Startseite News Claudine Dojahn steigt bei +49 med ein

Claudine Dojahn steigt bei +49 med ein

13.04.2018 11:36
Für den Geschäftszweig und die Dialogmanufaktur im Healthcare-Markt +49 med hat die Gruppe ein neues Teammitglied gewonnen: Die promovierte Chemikerin Claudine Dojahn steigt als Project Lead Operations ein.

Dojahn bringt neben ihrem Fachwissen auch langjährige Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung eines internationalen, forschenden Pharmaunternehmens mit.

Schwerpunkte ihrer Tätigkeit in der good healthcare group werden vor allem Vertriebsprojekte für Fachärzte der Onkologie und Kardiologie sein. Hier verantwortet sie das komplette Projektmanagement von der disziplinarischen Personalführung über die fachliche Weiterentwicklung der Teams bis hin zum Reporting. "Wir sind stolz, ein Team aus so hochgebildeten und talentierten Healthcare-Spezialisten aufgebaut zu haben. Claudine Dojahn passt mit ihrer langjährigen Pharma- und Forschungserfahrung perfekt zu uns und wir freuen uns, sie in unserer Mitte begrüßen zu dürfen", so Dr. Anno Diekmann, Chief Operating & Performance Officer der good healthcare group. Dojahn ergänzt: "Die good healthcare group entwickelt Lösungen, die die Pharmabranche voranbringen, ohne dabei die Bedürfnisse von Healthcare-Professionals aus den Augen zu verlieren. Ich freue mich, diese Vision mitgestalten zu können."

Artikelaktionen